Montag, 19. März 2018

Wochenglück 11/ 2018

Nach einer Idee von Fräulein Ordnung sammel ich jede Woche meine liebsten Glücksmomente, die mich im trubeligen Alltag erden. Nachdem ich letztes Jahr es zeitlich nicht mehr geschafft habe, gehört es zu meinen Vorsätzen für dieses Jahr, mich wieder bewusster an unsere Glücksmomente zu erinnern.

Geburtstagsfeierlichkeiten vom Besten  - an seinem Geburtstag waren wir in kleiner Runde bei seinen Großeltern essen und am Freitag wurde dann mit dem Rest der Familie gefeiert.

Aus der Arbeitskleidung direkt in die Laufschuhe - aufgrund der Temperaturen hatte ich die Laufsachen gleich drunter und so ging es ratzefatz, sodass Freund Schweinehund fast gar keine Chance hatte. 

Lesezeit im Schlafanzug 

Das ist das Kind, was lieber Wiener als Kuchen  ißt, was im Kindergarten lieber das Salamibrötchen der Erzieherin anhimmelt, als den angebotenen Kuchen zu essen und für den "Notfall" immer eine "Extrawurst" im Rucksack hat - er entpuppte sich nun als Teigschlecker :). 

Kann man im März machen ... muß man aber nicht unbedingt. 

Puuh, war das kalt in Dresden - bei -5° und eisigem Wind waren die Bedingungen wettertechnisch nicht so toll, aber auch kein Grund nicht zu starten.  Und der Schweinehund heult grad eh immer, diesmal halt wegen dem Wetter.

Mein ursprüngliches Ziel war es, die 10km unter einer Stunde zu knacken, aber es war bereits beim Start klar, dass dies utopisch war, da aufgrund verschiedener Faktoren im realen Leben ein sinnvolles Training nicht möglich war. "Einfach genießen" lautete daher die Devise. Und versuchen alle neuen Häuser zu erfassen, die seit unserem Wegzug in der Innenstadt "gewachsen" sind - Wahnsinn! (Am Ende war ich mit 1:03:39 gar nicht so schlecht und bin optimistisch, dass die Stunde schon im Laufe des Laufjahres fallen wird.

Nach dem Lauf waren wir noch entspannt und in Ruhe lecker essen und hatten generell eine wunderbare Zeit mit unseren ehemaligen Nachbarn - es ist so schön, dass wir uns trotz der Entfernung weiterhin so gut verstehen *wink*.


Macht´s euch fein!

Kommentare:

  1. AGEN TERBESAR DAN TERPERCAYA BOLAVITA(titik)PRO | BONUS NEW MEMBER 10% www.sabung.pw

    AntwortenLöschen
  2. Penjualan Product Togel Online Merupakan Togel Online Terbesar DiAsia (Indonesia), Panduan Bermain di Bolavita Togel Online Indonesia, Agar Memudahkan Para Bettor Utk Melakukan Pemasangan taruhannya 2D.3D.4D & Pemasangan Lainnya. Bonus Potongan Sangat Besar guys (isin4d) 2D=30%,3D=59%,4D66%/ (Klik4d) 2D=29%,3D=59%,4D=65% / Jgn Lupa Add ya Guys utk Info Selanjut'a : BBM: D1A1E6DF/ Wa: 081377055002/ Line: cs_bolavita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...