Dienstag, 5. September 2017

Verspätete Geburtstagshose

Auch wenn ich hier schon länger nichts genähtes mehr gezeigt habe, heißt das nicht, dass die Nähmaschine gänzlich still steht. Aber ja, viel Nähzeit bleibt grad nicht - ich scheine zum Herbst- und Winternäher zu mutieren ;).

Es ist inzwischen auch schon einige Monde her, dass diese Hosen entstanden sind - die linke hat das kleine Lieblingskind zum 2. Geburtstag bekommen und trägt sie auch gerne und häufig, weswegen sie auch schon etwas ausgewaschen aussieht. Die kleinere daneben habe ich diese Woche endlich als ein Geburtsgeschenk überreichen können.


Auch inzwischen arg verspätet, denn der neue Erdenbürger ist zum 2. Geburtstag vom kleinen Lieblingskind geschlüpft. Nun fand ich die Idee schön, dass die Jungs Hosen aus dem gleichen Stoff haben, wenn sie sich den Geburtstag teilen. Problematisch war nur, dass ich nicht mehr genügend Stoff vorrätig hatte und mir die Idee mit den längeren Bündchen erst sehr spät kam.

Ich hoffe, dass die Hose trotzdem passt und gefällt und ich nun auch bald die anderen Nähbaustellen fertig bekomme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...