Montag, 17. Juli 2017

Wochenglück 28/ 2017





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Exklusivzeit mit dem kleinen Lieblingskind, der nicht so begeistert war, dass er beim großen Bruder und dessen Kumpel nicht mitspielen durfte.

Exklusivzeit mit dem großen Lieblingskind und seinem Lieblingskumpel mit einem Überraschungs-Kinobesuch.

Schönes altes Kino wie "früher"

 Nachmittag bei den Lieblingsfreunden

Frust-Nudeln

Kinderkunst

Beerenliebe

fleißige Bauhelfer

 Wochenende

Mauerarbeiten an der zufünftigen Terrasse *freu*

 Sonntagsausflug mit den Lieblingsfreunden in den Tierpark
 
Am Eingang waren wir kurz irritiert, dass wir mehrmals die Namen unserer Kinder gehört haben, bis wir festgestellt haben, dass es da ein Zwillingspärchen gab, deren Jungs genau wie unsere beiden hießen und dadurch auch meistens beide gerufen wurden. Effektiv war es - sobald wir oder sie eines der Kinder gerufen haben, standen 4 Kinder still und 4 Erwachsene horchten auf ;).
 
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...