Montag, 29. Mai 2017

Wochenglück 21/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Die Woche begann nicht nur mit dem schlimmsten Muskelkater ever, sondern auch mit meinem Geburtstag.

Voller Dankbarkeit durfte ich nicht nur feine Geschenke auspacken, sondern mich auch über viele liebe Nachrichten und Grüße freuen.

Inzwischen ist es Tradition geworden, dass ich um meinen Geburtstag herum meine Lebensjahre in Geld umwandel und an einen guten Zweck spende - dieses Jahr hat die Spende einen traurigen Hintergrund - als im April die Mutti einer lieben Freundin gestorben ist, wurde in der Traueranzeige um eine Spende an den Stiftungs-Verein Lydia Kaulfuß e.V. gebeten. Dieser Verein setzt sich u.a. für die Erforschung der Morbus Wilson, einer seltenen Stoffwechselkrankheit, ein.

Da baut einer mein Geschenk zusammen :).

Exklusiveisessen mit dem Besten

Wenn die Nachwirkungen vom Fichtelbergmarsch überstanden sind, können die neuen Laufschuhe und das Springseil endlich ausprobiert werden.

Neue Schaukel für mich - die Kinder sind glücklich darüber :).

 
Der Wäsche beim Trocknen zusehen und von den Jungs geschaukelt werden - es gibt Schlimmeres ;).

Ein Hoch auf alle tollen Papas :).

Wir haben das lange Himmelfahrtswochenende für einen Kurzurlaub mit unserem Hauskreis aus Dresdner Zeiten genutzt. Die Zeit war erfüllt mit einem tollen Miteinander, sodass zum Fotos machen gar nicht so viel Zeit blieb.

Ein typisches Krippenkind - läuft ohne Aufforderung am Kinderwagen :).

 Die Kinder werden größer und erfreuen sich an Sachen für Große ;).

Kletterwandpremiere für das große Lieblingskind - es bedurfte etwas Überzeugungsarbeit, dass er sich traute.

Ging schon.

Wir haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, dass das kleine Lieblingskind nicht mehr zusammen mit seiner Schlange in das Reisebett passt und er dadurch bei uns im Bett schlafen muss, was nur bedingt funktioniert. War aber völlig unbegründet :).

Sommeridylle

Meine Jungs :).
Denise sammelt die anderen Wochenglücksmomentesammler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...