Montag, 22. Mai 2017

Wochenglück 20/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Geburtstagstreffen mit den Rübi-Mädels

Wer will fleißige Handwerker sehn?

Glück ist, in jeder Hand etwas zu essen zu haben :).


"Ach komm Papa, ich trage die Schlange auch selber bis in den Kindergarten."

"Ich sollte die Schlange aufs Sofa schaffen, Papa ist grad weg, da merkt er bestimmt nicht, wenn ich sie doch mitnehme."
(Doch, hat er :).)


Das erste Mal mit dem Laufrad aus dem Kindergarten heim gefahren.

Baustellenkino I - mal lieber an Mamas Hand

Baggerglück

YEAH! Das große Lieblingskind ist offiziell an unserer Wunschschule aufgenommen worden.

Zuckertütenbasteln im Kindergarten - ungestellt.

Na mal sehen, ob sich da einer beim Zuckertütenfest freut.
Gärtnerglück - diese Woche konnte ich mich an den ersten Herzen erfreuen.


Selbstmotivation (hat diese Woche nur bedingt geholfen)

Mama-Papa-Tag im Kindergarten

Baustellenkino

War nicht gerade noch Weihnachten, wo wir uns für den Fichtelbergmarsch angemeldet hatten?

Bereit für den Start.

1. Verpflegungspunkt

Fernsehturm in Auerbach (glaube ich ;) )

Leider musste ich nach 52 km kapitulieren und wurde vom Bus eingesammelt.

Ein Hoch auf den Besten, der es bis ins Ziel geschafft hat!!!

Mitbringsel vom Fichtelbergmarsch

Ich werde noch einmal ausführlicher nächste Woche über den Fichtelbergmarsch berichten.

Nach dem Fichtelbergmarsch war vor dem Firmenlauf - hier ein Kollege im Ziel.

Der Chef hat ein Eis spendiert - hilft ungemein bei der Regeneration.


Auch die Wirksamkeit von Bratwürsten als Regenerationsmittel wird in der Fachwelt noch unterschätzt :).
Unser Urlaubskind ist wieder da. Hipphipphurrah!

Große Freude, dass der Opa heimlich eine Kletterstange montiert hat.

Die anderen Wochenglücksmomente findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...