Montag, 8. Mai 2017

Wochenglück 18/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Jeder hat hier sein Päckchen Kuscheltier zu tragen.



Frau Casoubon läuft jetzt nach Plan und übt sich im Bergtraining. 7x 150m einen Hügel hoch- und wieder runterlaufen war diese Woche dran. Ausbaufähig.

Da hat einer still & heimlich seine Schlange aus dem Haus aufs Trampolin getragen.

"Willst du?"

Wartezimmeridylle 

Mädelsabend mit tollen Gesprächen und leckersten Essen

Leckerster Salat mit Avocado und Granatapfelkernen *nomnom*

 Kuschelzeit

Jetzt bekommt sie schon Pokale - nicht so schwierig, wenn man als einzige in seiner Altersklasse startet :). Da kann man auch als Vorletzte ins Ziel kommen. (Für mich war es die beste Zeit, die ich jemals für 10km gebraucht habe.)



Da versucht einer Fußball zu schauen.

Das dauert nicht mehr lange und er düst neben uns her.



Kinder, die sich selber anziehen wollen und sich für die Jacke vom großen Bruder entscheiden  :).

Familienzeit - ganz schwer auszuhalten ;).
 
Diese Woche erreichte mich eine sehr traurige Nachricht, an der ich noch eine Weile zu knabbern habe. Ansonsten war es wieder der ganz normale Alltag Wahnsinn. 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...