Montag, 20. März 2017

Wochenglück 11/ 2017



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Diese Woche war auf der einen Seite voller Termine und Aufgaben, auf der anderen Seite hat es erst das kleine Lieblingskind und irgendwie auch mich aus dem Rennen genommen.

Die Lieblingsschuhe vom kleinen Lieblingskind sind die aktuellen Räuberschuhe vom großen Lieblingskind.

Geht grad so.

Ich: "Ich würde das Beistellbett als Kinderbank im Garten nutzen."
Der Beste: "Du hast wohl Kinder, die sich hinsetzen?"

Wie man sieht - mit Essen schon ;).

Mein kleiner Arbeiter

"Zieht euch schon einmal Schuhe an, ich hole noch etwas von oben."

Da kann man nicht mal schimpfen, sie haben getan, was sie wollten :).

Kinder im Baumarkt I

Kinder im Baumarkt II

Lauf in den Frühling mit dem hiesigen Laufverein, der auch den Herbstlauf organisiert. Laufen in der Gruppe ist jetzt nicht so meins, aber es war trotzdem schön, auch wenn ich kurzzeitig vom Weg abgekommen bin.

 

 Nachträgliches Geburtstagskaffeetrinken vom Besten mit unserem alten Jugendkreis.

Kurz vor Sonnenuntergang

Das große Lieblingskind wollte etwas bestimmt naschen - nachdem ich nach der Erklärung "das sieht aus wie ein halbes Ei." etwas ratlos dreinblickte, malte er es mir kurzerhand auf. Na, wer kommt drauf?

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...