Montag, 20. Februar 2017

Wochenglück 07/ 2017






Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?



Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Dauerbrenner in der Playliste

Da müsste mal jemand Nachhilfe in Sachen Motivation nehmen.

1. Lauf der Woche



Wir schenken uns ja nichts zu Valtentinstag, aber irgendwie haben am Dienstag diese Figuren den Weg zu mir gefunden.

 Genau mein Humor.

2. Lauf der Woche


Vermelde Wort Nr. 4 vom kleinen Lieblingskind: [Bafe]

Opa kann in den Urlaub fahren, die Jungs kümmern sich hervorragend um die Tiere.

"Aber Mama, ich bin der Chef. Das kleine Lieblingskind ist der Null-Chef."
 
Matschliebe

Neue Deko

3. Lauf der Woche


Faschingsgrinch aka Pummelfee meets Weiberfasching

Ich bin so so so dankbar, dass ich mich beim kleinen Lieblingskind für den Geburtsvorbereitungskurs entschieden habe und dabei wunderbare Mädels kennengelernt habe - wir hatten einen grandiosen Abend und sehr viel Spaß. Mutti hat gesagt: "Kind, amüsiere dich." und ich habe das auch getan. Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr.

Ach ja ... 

Ohne Bild blieb ein wunderbarer Raclette-Abend mit lieben Freunden.

Sonntagmorgen, kurz nach 7 Uhr - der Rest schläft noch, ich genieße einen wunderbaren Hefezopf, Kaffee und vor allem die Ruhe.

Sonntagsausflug

Die anderen Wochenglückssammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...