Montag, 13. Februar 2017

Wochenglück 06/ 2017





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Tage, an denen ich abends über dem Malbuch sitze, gehören nicht zu den Glücksmomenten unseres Alltags. 

Einigkeit

Laufen Laufen Laufen. Etwas rutschig.


Das große Lieblingskind "musste" einen Rock anprobieren, da ich mir wegen Weite und Länge unsicher war und er ungefähr die gleiche Größe wie das zu benähende Mädchen hat. War kein Arbeiten mit ihm - er und der Beste haben sich nur weggeschmissen. 

Es gab wunderbare Post - vielen lieben Dank :).

Bei Tagesmüdigkeit hilft nur Dauerkuscheln mit der Bettschlange - auch beim Malen :).

 Sonntagsessen mit lieben Gästen

Ohne Bild: es gab endlich mal wieder ein Treffen mit den Rübimädels, es war wieder sehr schön mit euch ;). 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...