Montag, 13. Februar 2017

12 von 12 [Februar20Siebzehn]

Erst beim Frühstück fiel mir auf, dass es der 12. ist und somit Zeit für "12 von 12" (Wieso? Weshalb? Warum?).

1/12 Frühstück

2/ 12 Andächtiges kleines Lieblingskind

3/ 12 Sockenmemory - es fanden sich tatsächlich am Ende drei verloren gegangene Socken wieder, die das Sockenmonster wieder ausgespuckt hat.

4/ 12 Hachmach

5/ 12 Unser Besuch wird gleich gefangen genommen.

6/ 12 Was vom Mittag übrig blieb - da sich mein Handy ziemlich gut versteckt hatte, gibt es kein Bild vom leckeren Essen.

7/ 12 Kleines Geschenk für den Paten vom kleinen Lieblingskind gebastelt, der heute Geburtstag hat.

8/ 12 Geschenkübergabe und Kinder lüften miteinander verbunden

9/ 12 Nähzeit

10/ 12 Das Neueste - das kleine Lieblingskind rennt mit der Decke auf dem Kopf durch die Gegend. Heute vormittag hat er es auch mal mit einer "normalen" (undurchsichtigen) Decke probiert, aber da hatte sich heimtückisch der Kühlschrank in den Weg geworfen.

11/ 12 Die Kinder ziehen morgen wieder aus :) - Sachen für Kiga und OmaOpaNachmittag gerichtet.

12/ 12 Aus alten Shirts sind neue Hosen für das kleine Lieblingskind entstanden - mehr dazu sicher im Laufe der Woche.

Die lange Liste der anderen 12von12er findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...