Montag, 9. Januar 2017

Wochenglück 01/ 2017




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Einziger Lauf diese Woche ...

... mit Licht am Fuß.

Schnee!

Eifrig am Schneehöhle bauen.

Viel ist es (noch) nicht, was da herunter gekommen ist. 

 
Schneehöhle!

 Prototyp für die Geburtstagssause im Kindergarten ...

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön ...

(Leiderleider hat das große Lieblingskind steif und fest behauptet, dass ich gesagt hätte, dass die Köpfe nciht zum Essen sind und das hat er so überzeugend gesagt, dass sich auch alle daran gehalten haben. *möp* So ein Gespräch über die Eßbarkeit der einzelnen Teile hat so nie stattgefunden ...)

Jungs mit dem Schlitten abgeholt - funktioniert, solange der Schlitten in Bewegung ist - sobald er steht, springt das kleine Lieblingskind herunter und beschwert sich, warum es nicht weitergeht ;).

Aufwärmungsschoki

Sinnbild für meine Andachten im Mütterkreis und bei unseren Jungen Erwachsenen über die diesjährige Jahreslosung. Beide Gruppen sind komplett unterschiedlich, aber es hat bei beiden Kreisen irre viel Spaß gemacht. Bei den Müttern singen sie solche Lieder, wie im Bild zu sehen, bei denen ich eigentlich viel Glühwein davor brauche ;).

Wir tasten uns wieder an gesundes Essen heran.

2h Friedhof bei -15° - da half nur Feuer und Kaffee zum Durchwärmen.

Da sich mein Schwiegerpapa beim Rodeln mit dem großen Lieblingskind den Fuß verstaucht hatte, haben wir am Wochenende das Schippen und die Versorgung der Tiere übernommen.

 "Komm, kleines Lieblingskind, wir ziehen die Handschuhe an."
"Er sieht mich nicht, er sieht mich nicht."

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...