Dienstag, 13. Dezember 2016

12 von 12 [Dezember20Sechszehn]

Einen Tag später seht ihr heute meine Bilder des gestrigen Tages (Wieso? Weshalb? Warum?). Auf gehts zur letzten Runde für 2016 :).

1/12 Morgendliche Rekonstruktion

2/ 12 Das Christkind müsste eine Stufe weiter, aber mit dem kleinen Lieblingskind auf dem Arm wird es nix.

3/ 12  Wartezimmerromantik - trotz ohne-Termin nach 20 Minuten wieder aus der Praxis - so gefällt mir das

4/ 12 Adventskalender auf Arbeit aktualisiert

 5/ 12 Ja, ich weiß, der 21 ist erst nächste Woche, aber ich hatte so Appetit drauf - außerdem ist der Adventskalender vom Besten als Arbeitskalender gedacht - daher fehlen die Wochenenden - am 21. habe ich Urlaub, da kann ich also gar nicht auf Arbeit frühstücken. So.

6/ 12 Mutti brauchte Nachschub, dann gab es noch Rabatt, ihr kennt das sicher.

 7/ 12 Operation am offenen Herzen. Oder so.

8/ 12 Nun ist auch das kleine Lieblingskind bestens ausgerüstet :).

9/ 12 Montags ist der Tag, an dem die geputzten Badarmaturen einen Moment länger glänzend bleiben, weil die Jungs Oma-Tag haben.

10/ 12 HippHippHurra - Projekt "Jahresziel 500 km" läuft. 

11/ 12 Fast letzte Amtshandlung im Bad - Zahnputzsachen der Jungs sortieren


12/ 12 Hier wohnen niemals nur 4 Personen ...

Die anderen 12von12er findet ihr in Caros langer Liste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...