Montag, 21. November 2016

Wochenglück 46/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 

"Hier kommt ein Päckchen für dich, Mama - mit Tassen, deiner Lieblingsschokolade und Duschbad." Das große Lieblingskind weiß, worüber ich mich freuen würde.

Dieser Moment, wenn die Einkäufe nicht in den Einkaufswagen passen. Ihr kennt das.

Anatomieschulung

Das kleine Lieblingskind schläft grad grottig, da hilft eigentlich nur viel Kaffee.

 Wirbelkind

Große Nachbarskinder sind toll - die helfen auch dem Kleinsten auf dem Spielplatz.

Einer malt, einer holt alle Filzstifte raus, macht den Deckel ab und wirft dann Stift und Deckel wieder in die Stiftebox.

Glück ist ein Geschwisterchen

Schwimmkurslektüre (in der Theorie, in der Praxis habe ich nur das große Lieblingskind beobachtet und mitgefiebert.)

Auf dem Weg zum Seepferdchen

1. Weihnachtsbasteleien

Sonntagslauf - die Nächte mit dem kleinen Lieblingskind und meine Angeschlagenheit fordern ihren Tribut.

 Nach fast 20 Jahren in diesem Ort habe ich tatsächlich eine neue Straße entdeckt, die es aber anscheinend schon immer gab. Dafür liebe ich das Laufen.

Sonntags im Tierpark - Grabenspringen auf dem Parkplatz.



Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...