Montag, 17. Oktober 2016

Wochenglück 41/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
Diese Woche steckt das Glück in den Bildern, die nicht gemacht wurden ...


Wir trinken uns fit für den Herbst.


Freitagslauf


Samstagskuscheln


Ich muss dringend an meiner Aussprache arbeiten - das große Lieblingskind war felsenfest der Meinung, dass er sich seine "Schwester" anzieht und konnte nicht nachvollziehen, dass ich vor Lachen im Flur lag und nur prustend "Sweatshirt, das heißt Sweatshirt" herausbekam.

 Möhren aus dem Garten
 Außerdem gab es ein Treffen mit den Rübi-Mädels und wir haben die Tradition begonnen, uns am Sonntag nach dem Tauftag vom kleinen Lieblingskind mit allen Paten zu treffen.

Bei Denise gibt es die anderen Wochenglücksmomentesammler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...