Dienstag, 18. Oktober 2016

Verwandlung [Creadienstag]

Inzwischen hat es sich im Kindergarten herumgesprochen, dass ich meine Vereinsstunden für die Einrichtung liebend gerne an der Nähmaschine "ableiste". Vor ein paar Monaten trat die Leiterin mit der Bitte an mich heran, den zerschlissenen Bezug von einem Schaukelstuhl zu erneuern.


Dabei konnte ich endlich einen gut abgelagerten Stoff verwenden, den meine Mutti vor ein paar Jahren als Gardine für 0,50€ in einem Second Hand Laden gekauft hatte. Ich finde die Motive wunderschön, aber bisher fehlte ein Projekt, um den Stoff richtig zur Geltung zu bringen.



Für die Rückseite und die Halterung habe ich Stoff aus dem Kindergarten bekommen.


So sieht der Stuhl wieder sehr schön aus. Auch das kleine Lieblingskind sitzt gerne darin, während er wartet, dass ich das große Lieblingskind wegschaffe und verabschiede und dann noch einmal an seinem Fenster winke.

Verlinkt bei Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...