Montag, 26. September 2016

Wochenglück 38/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Tee-Weisheit

Übungslauf für den Hernstlauf

1. Lauf

Der kleine Bruchpilot

Familienzeit bei meiner Oma mit seltenen Besuch von meinem kleinen großen Cousin

Der lacht doch ... (Tolles Geschenk von den zukünftigen Nachbarn.)

"Aber wenn ich die Jacke jetzt anprobieren muss, dann ziehe ich sie nicht mehr aus."

Das Arbeits-/ Bastel-/ Nähzimmer musste dringend aufgebräumt werden - die Erfahrung hat gezeigt, dass ich das am besten abends mache, dann bleibt es wenigstens über Nacht ordentlich :).

Einfach mal nach der Arbeit die Laufschuhe schnüren - Luxus!

2. Lauf

Samstäglicher Übungslauf für den Herbstlauf mit Rekordbeteiligung von 6 Kindern - das war etwas grenzwertig, aber man wächst ja an seinen Aufgaben ;).

Wunderschönes 2 1/2 stündiges Konzert gehört

Sonntagslauf - 3. Lauf diese Woche - so könnte das immer "klappen" - wird aber eher die Ausnahme sein - die erreichten 20 Wochenkilometer machen mich schon stolz, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich im Januar 20 km als MONATSziel hatte.

Laufimpressionen

Laufimpressionen

Laufimpressionen

Laufimpressionen


Kartoffelfest bei meiner Oma - wir hatten schon bessere Erträge

 Auch die Jungs halfen mit ... mehr oder weniger ;).
 
 Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...