Montag, 19. September 2016

Wochenglück 37/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 

Schmackofatz Essen - sieht unlecker aus, macht aber satt und glücklich (zumindest mich ;) )

Riesengroßes Glück - der Große schlägt sich wunderbar beim Schwimmkurs. Obwohl er Angst hat, überwindet er sich - das ist richtig klasse!

Ich sagte es schon einmal, dass ich gegen die Diskriminierung von Schneeschaufeln als Saisonartikel bin ;).

Kistenkönig

Der Sommer verbaschiedet sich mit Regenwetter.

Alles eine Frage der Kleidung

Neuer Lieblingsplatz *seufz*

Da hat einer ganz bestimmte Vorstellungen, wie ein Spielplatz auszusehen hat.

 Sonntagslauf
 
Die wichtigsten Glücksmomente dieser Woche blieben ohne Bild:
- der Autounfall einer lieben Freundin mit ihren kleinen Kindern ist ohne Verletzungen ausgegangen 
- wir hatten einen tollen Sonntag bei den Lieblingsfreunden - wir waren baden und es ist so eine Erleichterung für uns zu sehen, wie gerne das große Lieblingskind sich jetzt im Wasser bewegt (Absolut kein Glücksmoment war der Augenblick, als es uns auf der Rückfahrt nach Hause irgendwas im Auto entschärft hat und wir nur noch mit 40 km/ h die Berge hochgeschlichen sind.)
- eine liebe Bekannte aus dem Kindergarten hat sich am Wochenende "getraut" (Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!)
- vom Sonntagslauf gibt es kein Bild, weil es permament geregnet hat - der Regen hat meiner Lauffreude keinen Abbruch getan - ich freue mich sehr, dass ich eine große Runde gefunden habe, die zum einen herbst- und wintertauglich ist, trotzdem (auch) durch den Wald geht und zum anderen auch genügend Variationsmöglichkeiten bietet
 
 Bei Denise findet ihr die anderen Wochenglücksmomentesammler (und ein schmackofatz Rezept, was es bestimmt auch bald einmal im Hause Casoubon gibt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...