Montag, 12. September 2016

Wochenglück 36/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 

Da passt einer auf, ob ich die Sportübungen auch genau mache.

Morgenstimmung beim Lauf

Stell dir vor, du besuchst unwissentlich einen Wasserspielplatz ...

... und hast nicht genug Wechselsachen dabei :).

Ich Rabenmutter bin über das Lieblingsspielzeug vom kleinen Lieblingskind gefahren ...

Gegen die Diskriminierung von Schneeschaufeln als Winter-Saisonartikel

Geheim geheim

Nach dem Schwimmen (1200m) (dieses Mal alleine, weil das große Lieblingskind mit dem Besten beim Schwimmkurs war) kann man sich schon einmal was gönnen *nomnom* 

Herzmoment

Wir üben für den Herbstlauf, 2. Woche. Das große Lieblingskind war erst etwas enttäuscht, dass sein Kumpel krankheitsbedingt nicht kommen konnte, aber nachdem wir lustige Erwärumungsübungen gemacht haben, die er sich aussuchen konnte ("Na dann gehen wir im Entengang bis zur nächsten Laterne. ... Mama, ohne Hände, das ist Schmuh." - es war sicher sehr unterhaltsam für die Bewohner der Straße, auf der wir uns bewegten ;)), ging es wieder.

Samstags eine Art Sonntagsausflug machen :).

Ganz in der Nähe neue Orte entdecken

Kurz nach dem Bild hat es ihn samt der "Keule" nach hinten gezogen ...

Sonntagsausflug I



Irgendwie hatte ich erfolgreich verdrängt, wie bergig diese Strecke ist - Alter Falter, ich muss dringend Berge üben ;).

 Mal in der Historienkiste gekramt - 2008 sind wir diesen Lauf schon einmal mitgelaufen. (Damals bin ich die Strecke in 1:06 gelaufen, was mich jetzt schon ein wenig frustriert ;) - Ziel für 2017 ist somit klar ;) )

Sonntagsausflug II




Kurzer Besuch bei den Nachbarn - das große Lieblingskind nutzt den Umstand, dass es dort eine "richtige" Kletterstange gibt und erklimmt diese in 20 Minuten 6x (ich sagte, es schon einmal - von mir hat er das nicht!). Danach entsteht wieder der dringende Wunsch nach einem Leichtathletikverein in unserer Nähe, der auch etwas für Kinder anbietet ... Müssen wir wohl selber gründen ;).

Kinderkopf an Riesentomate


Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...