Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 [September20Sechszehn]

Mit einem Tag Verspätung - das scheint inzwischen Tradition zu werden - kommen hier die Bilder von gestern (Wieso? Weshalb? Warum?).

1/12 Sonntagabend war ich zu faul, also besteht meine 1. Amtshandlung darin, mir meinen Tee und mein Essen für Arbeit herzurichten.

2/12 20 Minuten "Ruhe vor dem Sturm" genutzt

3/12 *Hachmach*

4/12 Die Schlange darf heute mit auf den Wickeltisch, das ist zwar etwas eng, aber das kleine Lieblingskind freut sich wie Bolle. 

5/12 Arbeitswochenbeginn

6/12 Danke an die Lieblingskollegin - Dank ihres Tipps war ich nach der Arbeit nochmal schnell einkaufen - es gab nicht nur Kindersachen, sondern auch die Lieblingsschokolade war reduziert ;).

7/12 Das kleine Lieblingskind läuft inzwischen zielstrebig ins "Futterlager" vom Opa, fordert die Körner ein und geht dann die Hühner füttern.

8/12 Snackpause

9/12 Wasserspiele

10/12 Das große Lieblingskind verschwindet eine Stunde zu den Nachbarzwillingen, ich drehe mit dem kleinen Lieblingskind eine Runde auf dem Fahrrad.

 11/12 Soviel Harmonie ist etwas unheimlich - man sieht es auf dem Bild nicht - zwischen den Autos hängt ein Seil und das große Lieblingskind zieht den Kleinen.

12/12 Wäsche machen bedeutet heute - Wäschekorb aus dem Sichtfeld verbannen, Laufsachen für morgen früh aus dem Korb sammeln, Tür zum Wäschezimmer schließen, wegschleichen :). Feierabend.


Die anderen 12von12er findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...