Montag, 15. August 2016

Wochenglück 32/ 2016





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Leckeres Essen macht mich immer glücklich - hier in Form von Quinoa-ich-schau-mal-was-noch-im-Kühlschrank-ist-Salat ;)

Elternabend beim Großen - jetzt wird's ernst :).


Lauf Nr. 1

Lecker-Schmecker-Linsensalat

Re-Start auf Arbeit (und ja, ich freue mich wirklich!)

Kinder lüften

Lecker-Schmecker-Mittagessen
(Wider Erwarten haben es alle voller Begeisterung mitgegessen.)

Geburtstags-Tierpark-Ausflug mit meinem Patenkind

Dieser Moment, wenn der Mann mit dem kleinen Lieblingskind Hände waschen gehen soll, weil dieser sehr intensiv die Ziegenkacke untersucht hatte, und der Meinung ist, dass die "Putzbox" im Streichelgehege für Menschen gedacht ist :). Nachdem er die Hände des Kleinen mit einer ziegenbehaarten Bürste bearbeitet hatte, musste dennoch das kleine Lieblingskind dennoch unter den Wasserhahn.

Geschwisterplüsch

Sonntagslauf

Morgenläufer 


 Sonnenaufgang

Die anderen  Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...