Samstag, 13. August 2016

12 von 12 [August20Sechszehn]

Einen Tag verspätet kommen meine Bilder vom gestrigen Tag (Wieso? Weshalb? Warum?).


 1/12 Sport frei - zumindest vom Outfit her. Leider muckte die Niere, die Kinder waren auch schon zeitig munter, sodass ich das Laufen ausfallen ließ.

2/ 12 Nachdem der Beste mit den Kindern gestartet ist, turne ich noch ein wenig auf dem Boden.

3/ 12  Andere sammeln gleiche bunte Monster, ich Abzeichen ;).

4/ 12 Praktisch so ein Kindersitz :). Auf geht es zur Arbeit.

5/ 12 Plausch mit dem Chef  über alte und neue Aufgaben

6/ 12 Mittagessen mit der Erkenntnis, dass aufgetaute Stachelbeeren nicht so gut zum Müsli passen.

7/ 12 Feierabend!

 8/ 12 Auto mit neuem TÜV aus der Werkstatt geholt

9/ 12 Kinder bei den Großeltern eingesammelt
10/ 12 Neue Realität - 2 Schlafbeutel kommen nun Freitags aus dem Kindergarten

11/ 12 Die Ruhe trügt - da sich das kleine Lieblingskind schwer tut mit dem Schlafen in der Krippe, ist er nachmittags arg aufgedreht und weiß nicht wohin mit sich. Wir hoffen sehr, dass sich das in den kommenden Wochen noch einspielt.

12/ 12 Freitags ist Pizza-/ Flammkuchentag - diese Woche gibt es eine extra Pizza für uns Große mit selbstgemachten Pesto statt Tomatensauce - wenn in dem Pesto nicht viel zu viel Knoblauch wäre, weil ich es zu gut gemeint hatte, wäre es noch leckerer.

Die anderen 12von12er sammelt Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...