Dienstag, 19. Juli 2016

Wochenglück 28/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Kleiner Insider: auf Wunsch eines treuen Lesers zeige ich euch heute exklusiv meinen besten Freund beim Fenster putzen :). Im EG sind zumindest von außen alle Fenster wieder einmal sauber (und ja, wenn so unbeliebte Arbeiten erledigt sind, bin ich fast ein bißchen glücklich.)


Großes Laufglück 




Bei der Juli-Ausgabe von "12 von 12" habe ich kurz über mein Sockenaufhängproblem geschrieben - dieses Bild hat eine unerwartete Resonanz hervorgerufen - auf mehreren Kanälen wurde ich deswegen angeschrieben, was ich ziemlich witzig fand (und nienienie erwartet hätte) :).


Was liebe ich diese Mütze. Und das Kind erst. Und beides zusammen.

*hachmach*

Freundezeit  I

Ich habe ein neues Brotbackbuch bekommen - vielen Dank nochmal! (Mit Widmung und dem Hinweis, das Salz nicht zu vergessen :).

Beim Schafe füttern bekommt man auch die größten Brotmuffel zum Brot knuspern :).

 Tierliebe

Freundezeit II

Berglauf gegen schlechte Laune

Freundezeit III
Besuch bei unseren alten Nachbarn

Freundezeit IV
Geburtstagsfeier beim Patenkind, wo wir Nachwuchs bewundern durften


Geschwisterplüsch

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr Denise.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...