Montag, 4. Juli 2016

Wochenglück 26/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Die Zeit rast grad wirklich an mir vorbei, neben dem alltäglichen Wahnsinn ( ;) ), haben wir Sachen für die Hochzeit von meinem Cousin vorbereitet - diese Woche Freitag ist es soweit und ich hoffehoffe, dass wir bis dahin alles fertig bekommen (Details später, man weiß ja gar nicht, wer hier alles mitliest :) ).
Wie man sich bettet und so ...

Lauf Nr. 1

Hier werden in den kommenden Wochen viel Zeit verbringen :).

Oder hier ... Kinderwagen mit Klapphocker und Kaffeebecherhalter - das wärs!

Lauf Nr. 2

Abends in der Sonne lesen - es gibt Schlimmeres

Schildis bei Freunden besucht. Und mit genau diesen Freunden einen höchst vergnüglichen Grillabend bei uns verbracht.

Baustellenkino Zuhause

Neue Schuppenmauer

 Elfmeterkrimi verpennt :).

Hochzeitssonderaufgabevorbereitung

Lauf Nr. 3 (und wieder nur knapp an der 10km vorbeigeschrammt).

Laufimpressionen

Ganz schön schön hier.

Selten ohne Rasenmäher unterwegs

Mit uns ist gut Kirschen essen.

Die Kinder schaukeln - Mama turnt derweil auf der Matte :).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...