Montag, 13. Juni 2016

12 von 12 [Juni20Sechszehn]

Es ist ein schöner Brauch geworden, den 12. in Bildern festzuhalten (Wieso? Weshalb? Warum?). Dieses Mal war ich mir recht unsicher, ob ich wirklich auf 12 Bilder komme, da unser Tag schon eher suboptimal startete - am Ende sind es doch immerhin 11 Bilder geworden.

1/12 Die Nacht ist kurz, das kleine Lieblingskind schläft zwischen 23 und 3 Uhr eher mäßig bzw. eher gar nicht. Den Tag beginnt er mit Brechen, sodass ich gleich eine Waschmaschine mit allen "betroffenen" Kleidungsstücken anwerfe.

2/ 12 Energie!

3/12 Geistliche Nahrung

4/12 Zum Erbrechen kommt Fieber hinzu, läuft bei uns.

5/12 Vor der Waschmaschine wächst der K***wäschehaufen - am Ende des Tages wird alleine der Beste 4 Shirts "verbraucht" haben.

6/12 Mittagsspätzle to be

7/ 12 Mittagspause

8/ 12 Vorm Kirchnerdienst noch kurz auf dem Friedhof gewesen 

9/ 12 Liedertafel neu bestückt

10/ 12 Krankens Huschel

11/ 12 Eigentlich müsste die gewaschene Urlaubswäsche endlich in die Schränke geräumt werden, aber ich verliere leiderleiderleider schnell die Lust, mach die Tür zu und verschiebe es auf morgen.

Danach verschwinde ich in Erwartung einer unruhigen Nacht zeitig ins Bett, verpasse zwar dadurch den 1. Sieg unserem Jungs bei dieser EM, aber bin einigermaßen "fit", als das kleine Lieblingskind in der Nacht 2 Stunden munter ist und gekuschelt werden möchte.

Die anderen 12von12er findet ihr bei Caro.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...