Sonntag, 24. April 2016

Wochenglück 16/ 2016


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Da versucht einer zu fliehen ...

Momentane Lieblingsbeschäftigung

"Boar, du hast so schlechte Laune, du gehst jetzt. sofort. auf der Stelle. laufen." Sprach der Beste am Freitag. Recht hatte er. Danach wars viel besser :).

Landleben I

"Die Mistgabel ist einfach auf meine Wange gefallen." Sprach das große Lieblingskind. Mmh, in der längeren Version vom Besten gab es noch Gras und einen Zaun und den Versuch das Gras mit der Mistgabel über den Zaun zu bekommen. Irgendwas ging schief, die Mistgabel verharkte sich im Zaun und kam ihm dann entgegen, beim Versuch sie wieder loszubekommen. Ganz kurze Version: Schwein gehabt.

 Ein grandioses Konzert von Felix Meyer erlebt - mit einer sehr lieben Freundin und meiner Mama. 
 
 
Landleben II

Landleben III 
(Das große Lieblingskind ruft die Schafe mit "Mädels!")

Außerdem durfte ich die Woche viele liebe Freunde besuchen oder bei uns mit ihnen Zeit verbringen - die gemeinsame Zeit war wichtiger als das Festhalten in Bildern :).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...