Sonntag, 17. April 2016

Wochenglück 15/ 2016


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Diese Woche war wieder ratzdibatz um, es sind auch nicht viele Bilder entstanden - Glücksmomente gab es natürlich trotzdem.
 
Landleben 

Spielplatzzeit

Nachdem ich mit dem großen Lieblingskind im Schwimmbad war, wurden wir Zuhause zum späten Mittag oder warmen Vesper mit Eierkuchen verköstigt *nonnom*

 *hachmach*
 
Mein absoluter Glücksmomente diese Woche war ein Konzertbesuch von Pur. Zusammen mit einer lieben Freundin habe ich einen wundervollen Abend verbracht. Letztes Jahr habe ich alle meine alten Pur-CDs eben dieser Freundin "vermacht", dann habe ich das neue Album gehört und war ziemlich angetan. Und das Konzert war sososo schön! Ganz besonders die "alten" Sachen (zum Glück hat mich mein Textgedächtnis nicht im Stich gelassen :).) Mit "Bis der Wind sich dreht" und "Neue Brücken" waren zwei Lieder dabei, die älter als 20 Jahre sind, aber an Aktualität (leider!) nichts verloren haben (Texte kann man u.a. hier nachlesen.)

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...