Montag, 14. März 2016

Wochenglück 10/ 2016 plus 12 von 12 [März20Sechszehn]


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
 
Ich bin diese Woche mal wieder spät dran, das Leben 1.0 tobt gerade. Gleichzeitig zum Wochenrückblick zeige ich euch noch meine Bilder von der März-Ausgabe von "12 von 12".

Fahrradsaison eröffnet

Spielplatz erobert

Schaukel entdeckt

Gullyinspektor

Matschlaufrunde (I love it!)

Gestatten - die "Ende-Ente" - wenn sie so auf meiner Scheibe sitzt, sollte ich spätestens bremsen - es ist NICHT so, dass ich schon einmal zu weit im Carport gefahren bin, aber so verschenke ich nicht zuviel Platz und das Auto vom Besten passt auch noch komplett unters Dach.

Treffen mit den Rübi-Mädels


10 Monate Geschwisterglück 

Am 12. stand dann der Geburtstag vom Besten im Kalender. Das große Lieblingskind war irre aufgeregt und hat es tatsächlich geschafft, sein Geschenk nicht schon eher zu verraten. Der Tag war so voll, dass ich es am Ende nur auf 10 Bilder gebracht habe.


 1/12 Geburtstagstisch

2/12 Freude über die selbst angemalten Kleiderbügel des großen Lieblingskindes

3/12 Auch mein "Wandergutschein" wurde positiv aufgenommen

4/12 Kalt isses - da wird nochmal der Ofen angefeuert

5/12 Das kleine Lieblingskind in Action

6/12 Warten auf die Gäste

7/12 Dezemberkinder unter sich

8/12 Wilde Spiele mit der Oma

9/ 12 Spielerunde

10/ 12 Feierabend!

Verlinkt bei Caro und ab nächster Woche dann wieder bei Denise im Blog an neuer Stelle.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...