Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenglück 07/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein. 
Die Krankheitsphase vom kleinen Lieblingskind geht in die weitere Verlängerung *möp*

Sehr ihr den Tyrannosaurus Rex? Der hat sich als Maulwurf verkleidet ;).

Dank der Großeltern konnten das große Lieblingskind und ich die Fahrradsaison einläuten.


Mmh, ob da wirklich 75 Stück drin sind?

Der Tod von Umberto Eco hat mich sehr traurig gemacht - für mich war er einer der größten Denker unserer Zeit.

 Kekse! Kekse! Kekse!

Die anderen Wochenglücksmomente sammelt Denise.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine,

    da musste ich sofort schmunzeln, als ich das Bild mit den Tüchern sah ;-). Erinnerte mich sofort an meine Maus, als sie klein war und die ganze Packung Feuchttücher ausgepackt und dann jedes einzelne gerochen hat (weil sie ja durchaus gut riechen) :-). Gute Besserung dem kleinen Kind!

    Magst Du Deine Woche auch bei mir zeigen? Ich zeige (und sammele) jeden Sonntag unter #nicelittlethingsaround Kleinigkeiten aus der Woche!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...