Samstag, 13. Februar 2016

Wochenglück 06/ 2016



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
 Rosenmontagstreffen mit den Rübi-Mädels


Betteln gehen mit Kumpels aus dem Kindergarten

Ausbeute - es gab sogar etwas für mich

Ich starte die Fastenzeit mit der starken Reduzierung von Kohlenhydraten

 Ähm, hallo?

Endlichendlichendlich haben wir Festnetz - wir haben lange diskutiert, ob wir es überhaupt brauchen (es ging ja nun fast ein Jahr ohne), aber nach 2 wundervollen Telefonaten diese Woche mit lieben Menschen, bin ich sehr froh über die Entscheidung.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

1 Kommentar:

  1. So lange ohne Festnetz? Um Himmels Willen! Trotz mobiler Telefone würde ich darauf gar nicht verzichten können!
    Hab einen schönen Tag Bine! LG Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...