Sonntag, 10. Januar 2016

Wochenglück 52/ 2015 - 01/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Die letzten zwei Wochen des Jahres sind bei uns nicht nur "intensiv" aufgrund von Weihnachten, sondern wir feiern in kurz vor Weihnachten (Großes Lieblingskind), am Heiligabend (Schwiegerpapa) und am 2. Feiertag (Schwiegermutti) auch Geburtstage - dieses Jahr wurden meine Schwiegereltern beide 60 - daher war es auch noch einmal besonders.
 
"Ich wünsche mir einen grünen Kuchen zum Geburtstag."

"Den habe ich mir schon immer gewünscht."

Sah giftig aus, war aber sehr lecker - das Geburtstagskind hat übrigens kein einziges Stück gegessen ;).

Das kleine Lieblingskind zeigt mehr Interesse an Spielzeug des Großen als an seinen Sachen.

Nächtliche Deko-Aktion

Geburtstagskuchen für meinen Schwiegerpapa

"Orr toll, da ist ja eine Ente drin." (Geburtstagskind)

Dezemberkinder unter sich

Ich war anscheinend brav.

Coole Geschenke, passend zum Kinobesuch am "3. Feiertag"

Geburtstagskerze für meine Schwiegermutti

Minions-Geburtstagsparty

Männer im Baumarkt

Obstmandalas für die Kindergarten-Geburtstagsfeier

 Vorbereitungen für die große Geburtstagsfeier zum 60. meiner Schwiegereltern


Die anderen Wochenglücksmomentesammler sammelt Denise.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...