Samstag, 23. Januar 2016

Wochenglück 03/ 2016




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Viel war diese Woche nicht bei uns los - beide Kinder krank Zuhause (Schnupfen alleine war ihnen zu langweilig, das große Lieblingskind kämpfte noch mit Ohrenschmerzen und verquollenen Augen, das kleine Lieblingskind hatt es "schlimmer" erwischt - ihm ist ein Trommelfell geplatzt, was dann auch mit Antibiotika behandelt werden musste) - wir Großen haben uns mit dem Krank-sein abgewechselt - Anfang der Woche lag ich flach, nun ist der Beste dran.
  Große Puzzleliebe

Tolle Post bekommen

Krankenlager mal verlassen

Das letzte Mal Physio für mich - der Physiotherapeut hat es tatsächlich geschafft, die Schmerzen wegzukneten.

 Ordnung im Vorratsregal

Lieber Besuch mit tollen Geschenken

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...