Samstag, 16. Januar 2016

Wochenglück 02/ 2016





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Vorbereitungen für die "große" Geburtstagsfeier von meinen Schwiegereltern 

Wir haben einen neuen Kalender für die Küche :).

Macht mich wirklich glücklich - zu meiner Zeit laufen gehen zu können - nicht abends, nicht am Nachmittag mal zwischendurch, sondern gleich früh nach dem Kindergarten.

Zeit mit der Lieblingsnachbarin

Spielbesuch beim großen Lieblingskind

Mache Feuer!

Eigentlich ist dies unser Essen, wenn der Beste über Nacht auf Dienstreise ist - unser Seelenessen sozusagen - nun ist es aber so, dass der Beste ab Februar eine neue Stelle hat, bei der er nicht nur weniger reisen muss, sondern hoffentlich auch humanere Arbeitszeiten hat. (Und hier nun alle so: YEAH!)

Mein Wochenziel war 2x laufen zu gehen - erledigt :).

 Was soll man hier sagen? Außer "JUHU!"? Ich freu mich drauf.


Spieleabend zu zweit



Die anderen Wochenglücksmomentesammler sammelt Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...