Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 [Januar20Sechszehn]

Auch in 2016 bleibe ich der Aktion "12 von 12" (Wieso? Weshalb? Warum?) treu.


1/12 Premiere: Ich bringe das große Lieblingskind in Laufsachen in den Kindergarten

2/12 Morgenstimmung am See

3/12 Und alle einmal so: YEAH!

4/12 Frühstück

5/12 Bevor die Schlange das Kind isst, befreie ich es aus dem Bett

6/12 Man kann so eine Wanne auch leer prima als Laufgitter nutzen *räusper* (das kleine Lieblingskind krabbelt zu gerne in die ebenerdige Dusche, die war aber noch naß)

7/12 2. Frühstück für den Kleinen

8/12 Erledigungs-Kinderwagenrunde 

9/ 12 Schmackofatz-Mittagessen (Kichererbsen-Lauch-Suppe) - Prädikat: das machen wir mal wieder

10/12 Den Nachmittag verbringen wir mit der Lieblingsnachbarin und deren Kids im In-Door-Spielplatz

11/12 Das kleine Lieblingskind geht auf Entdeckungsreise

12/12 Alle Kinder zufrieden - da können wir Großen in seltener 3-er-Runde quatschen


Die Liste der anderen 12von12-er gibts bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...