Samstag, 19. Dezember 2015

Wochenglück 51/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Geburtstagseinladungen verteilt

Ordnung im Kramfach

Eigentlich ein Dooftag, aber zum einen sah das Kind arg niedlich aus, wie es da neugierig die Badewanne erkundete und zum anderen freue ich mich jeden Tag über das große Bad, welches seit dieser Woche auch eine richtige Tür hat.

Der Beste und ich waren nur mit dem kleinen Lieblingskind auf dem Weihnachtsmarkt - es war sehr schön, da zwar für vormittags und unter der Woche viele Menschen unterwegs waren, aber es noch ertragbar und für den Kinderwagen erfahrbar war.

Wir haben liebe Post bekommen - u.a. "Gold, Weihrauch und Möhre"

 "Mama, du darfst auch Flugsaurier sagen, wenn du das nicht richtig aussprechen kannst." 
(Großes Lieblingskind)

Mein absolutes Wochenhighlight war am gestrigen Abend ein Konzert von Anna Mateur - tolle Musik, Theatralik und viel böser Humor - genau die richtige Mischung zum Abschalten. Und daher auch ohen Bild - Handy ist Zuhause geblieben.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...