Samstag, 12. Dezember 2015

Wochenglück 50/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?



Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Wir genießen weiterhin intensive Familienzeit, und merken deutlich, was uns in den letzten Wochen/ Monaten gefehlt hat.

Zeit bei den Lieblingsfreunden

Neuer Weihnachtsmann vom Nikolaus

Ein Highlight der Woche - mit dem Besten nachmittags 14 Uhr im Kino gewesen zu sein. (Wir waren nicht einmal die Einzigsten.) Film toll und endlich mal wieder Zeit als Paar.

Luxusvogelfutterstelle - nun ist richtig Betrieb bei uns :).

Nicht nur die Enten, sondern auch wir sidn ins große Bad "eingezogen" - es fehlt noch eine Tür, aber wir haben einen stylischen Vorhang.

Hier noch während der Endarbeiten ;).

Das große Lieblingskind ist sehr sehr happy, dass er nun endlich wieder baden kann.

2. Highlight - ein Familientag in Seiffen



Auf dem Rückweg haben wir noch kurz den Möbelschweden besucht, um ein paar Kleinigkeiten fürs neue Bad zu holen (und ja, mit Mann und Kindern dort werden es WIRKLICH nur Kleinigkeiten ;).)

Leckeren Tee und ganz viele Schmackofatz-Plätzchen von einer lieben Freundin bekommen.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...