Sonntag, 13. Dezember 2015

12 von 12 [Dezember20Fünfzehn]

Hier kommt die letzte Ausgabe von "12 von 12" (Wieso? Weshalb? Warum?) in diesem Jahr. 


1/12 Mein Tag beginnt eigentlich 3:45 Uhr, als das kleine Lieblingskind beschließt, dass nun erstmal gut mit Schlafen ist - bis kurz vor 7 kuscheln und spielen wir im Wohnzimmer, danach übernimmt der Beste und ich kann nochmal bis um 9 Uhr schlafen.

2/12 Heutiger "Duft" im Adventskalender

3/12 Der Beste verschwindet zur Krippenspielprobe

4/12 Das große Lieblingskind muss sein heutiges Päckchen suchen. Hat wohl ein Wichtel versteckt.

5/12 Wie bei der Novemberausgabe ist heute ein Breikochtag. Dieses Woche gibt es Möhren-Rote Bete - Kichererbsenmus - Fleisch.

 6/12 Abschließende Arbeiten am weltbesten Weihnachtskuchen.

7/12 Das große Lieblingskind übt derweil Schreiben

8/12 Unser Geschenk für eine syrische Familie bei uns im Ort

9/12 Tütenpacken für den heutigen Besuch

 10/12 Spielerunde mit dem großen Lieblingskind

11/12 Spielerunde für die Großen - nach langer langer Zeit haben wir mal wieder Siedler gespielt, diesmal in der Sternenfahrer-Ausgabe.

12/12 Puuuh, schon Mitternacht - jetzt fix ins Bett.

Die anderen 12 von 12 - Knipser findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...