Samstag, 28. November 2015

Wochenglück 48/ 2015



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 

 Das kleine Lieblingskind sitzt - im Laufe der Woche hat er viel geübt, ist oft umgefallen, hat ein paar mal geweint, aber nun sitzt er recht sicher - der Verrückte!
 
Das große Lieblingskind hat für den Opa gebastelt und gemalt.

Neue Lektüre

1. Durchlauf bei Sonnenschein

Hand gefressen

Klammern entdeckt

Tauftag vom großen Lieblingskind zelebriert

("Guck mal, da brennt eine Kerze. Was kann denn heute sein?"
Großes Lieblingskind: "Weihnachten!")

Beim Lesen eingeschlafen

Da hat doch jemand gelesen, dass ich gerne solch eine ähnliche Karte im Briefkasten hätte und mir diese geschickt (Danke, liebe C.!)

Weihnachtsfeier von Arbeit

Herr und Frau Casoubon im Partnerschuhlook auf dem Weihnachtsmarkt vom Kindergarten

 Samstagmorgen mit einer Kissenschlacht begonnen - herrlich - das große Lieblingskind steckt das kleine Lieblingskind mit Kichern an - sooo schön :).

Die anderen Wochenglücksmomente findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...