Freitag, 6. November 2015

WMDEDGT - November 2015

Komplett verpasst habe ich diesen Monat die von Frau Brüllen gestellte Frage

"Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"

 Im Nachhinein ist es schwer einen detaillierten Tagesablauf zu rekonstruieren, daher versuche ich es mit Stichpunkten.

Gestern...

... bin ich 4:40 Uhr durch das kleine Lieblingskind munter geworden (blöde Zeitumstellung)
... habe ich mich gefreut, dass das große Lieblingskind sich fast alleine ohne zig Auffordungen angezogen hat
... sind wir in den Kindergarten gelaufen und das kleine Lieblingskind ist beim Quatschen vorm Kindergarten mit anderen Mamas eingeschlafen
... habe ich also noch vor dem Kindergarten recht lange gequatscht
... habe ich Weihnachtsgeschenke bestellt
... war ich am Vormittag mit dem kleinen Lieblingskind in der Trage spazieren
... haben wir dabei die "Kleinen" aus dem Kindergarten getroffen
... kam der Paketdienst
... hat das kleine Lieblingskind erstaunlich gut gegessen
... hat er zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht
... habe ich ziemlich gut auf dem Sofa geschlafen
... haben wir das große Lieblingskind mit dem Kinderwagen abgeholt
... mussten wir noch einmal umkehren, da der Große noch einmal auf Toilette musste und es unter keinen Umständen bis nach Hause geschafft hätte
... haben wir Fotos für die Weihnachtskarten gemacht
... hat mich das große Lieblingskind bei "Die Kinder von Catan" abgezockt
... haben wir gemeinsam gegen den Raben im "Obstgarten" gewonnen
... haben wir gemeinsam gemalt
... war ich dank Kinderbetreuung durch die Oma eine kleine Runde laufen
... haben wir eine Folge "Drache Kokosnuss" geschaut
... haben wir alle vier zusammen Abendbrot gegessen
... habe ich Wechselsachen für das große Lieblingskind bereit gelegt
... hat das kleine Lieblingskind recht lange gebraucht, bis er eingeschlafen ist
... habe ich die Fotos vom Nachmittag bearbeitet
... lief dabei eine Live-DVD von Pur
... habe ich die Essens- und Einkaufsplanung für die kommende Woche erledigt
... habe ich die Pfandflaschen und das Altpapier in den Flur gestellt
... war ich recht zeitig im Bett, kam aber irgendwie nicht zur Ruhe

Die anderen Tagebuchblogger findet ihr hier.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...