Freitag, 13. November 2015

12 von 12 [November20Fünfzehn]

Auch wieder zu spät, meine Bilder von gestern

 1/12 Wir starten den Tag mit der täglichen Frage "Schlafanzug anlassen oder einfach anlassen?"

2/12 Mini-Einkauf

3/12 Flüssiges Frühstück aus der Kakao-Tasse vom Besten (da passt am meisten rein ;))

4/12 Im Keller "eingekauft"

5/12 Is it Ketchup oder Brei?

6/12 Mittagsbrei für das kleine Lieblingskind (Kartoffel-Möhre-Kürbis-RoteBete - irre lecker) 

7/12 Mich über Kindergeldneuerungen informiert (es ist Wahnsinn, was da durchs Netz ging)


8/12 Nachhauseweg-Routine

9/12 Schuhkarton fertig gepackt und weggeschafft

10/12 Spiegel und große Brüder sind toll, da kann Mama mal noch fix eine Maschine Wäsche aufhängen.

11/12 Schwere Kost für den Anfang, mein Kleiner.

12/ 12 Gute Nacht.

Die pünktlichen 12von12er findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...