Samstag, 31. Oktober 2015

Wochenglück 43+44/ 2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Wir wurschteln uns immer noch durch den Alltag - ich versuche weiterhin positiv zu bleiben und freue mich arg auf 2016, was sicher besser werden wird.
Das kleine Lieblingskind ist erfolgreich mit Schlange ins Kinderbett umgezogen und schläft seitdem ruhiger (und ich auch, weil ich keine Angst mehr habe, dass er rausfällt).

 Spielzeit mit dem Großen

Im Regen tanzen

Meine Bikinifigur kann mich mal ;)

Malermeister

Tolles Treffen mit lieben Mädels und tollen Geschenken

Vorsichtiges Laufcomeback gestartet

Aus gegebenen Anlass

Herbstaufgaben

 Läuft/ wackelt/ zahnt bei uns.

Krankes Kind - kommste zu nix - außer zum Lesen :).

Der Große testet Taufgeschenke vom Kleinen

 Breistart
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...