Samstag, 17. Oktober 2015

Wochenglück 40-42/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Die letzten Wochen waren ziemlich haarig bei uns, weswegen es kein Wochenglück gab - an und für sich geht es uns gut, aber es gibt da eine Sache, die uns schon seit geraumer Zeit belastet und inzwischen ziemlich viel Raum in unserem Alltag einnimmt. Nichts destotrotz versuche ich weiter unsere Glücksmomente zu sammeln und hole hier die letzten Wochen nach.
 Geschenk fürs Patenkind - ein Stadionbesuch

Da will wohl jemand etwas Handfestes

Spielplatzbesuch

"Guck mal Mama, wie in meinem Namen."

Tragling an Faultier ;)

Irre cooles Geschenk bekommen (DankeDankeDanke!)

Babyspielzeug? Doch nicht wenn der große Bruder im Kiga ist, da werden seine Sachen "abgecheckt".

Taufbuffet

Täufling

Spontaner Wintereinbruch letzte Woche

Der Kleine tut etwas gegen Reiterhosen ;).

Jeden Tag inzwischen ein liebes Ritual - ein Moment für mich, um durchzuatmen, in mich reinzuhorchen, wie es mir geht und Kraft zu sammeln für die Zeit mit den Kids.

 Joah - Schnitzel, wir kommen :).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...