Donnerstag, 15. Oktober 2015

12 von 12 [Oktober20Fünfzehn]

Unerwartet spät kommen meine "12 von 12", die aus Gründen etwas gemogelt sind - schaut selbst :).


 01/12 Trotz Kissenmauer des großen Lieblingskindes schafft es der Beste sich zu uns "durchzumogeln".

02/12 Das kleine Lieblingskind geht auf Taufgeschenke-Entdeckungstour.

 03/12 Wir müssen mal noch das Gemeindehaus wieder schick machen.

04/12 Die "Rübi"-Mädels kommen zum Tauf-Rester-Essen. (Das ist auch der Grund, warum es keine 12 Bilder geworden sind - das wars aber auch wert - wir hatten einen schönen Tag zusammen :).)

05/12 Der Taufzwerg schaut sich das bunte Treiben vom Sofa aus an.

06/12 Taufgeschenke geordnet.

07/12 Rester vom Reste-Essen

08/12 Der Besuch ist weg, da stehen schon fast meine Eltern mit dem großen Lieblingskind zum montäglichen Abendessen vor der Tür - auch wenn kein anderer Biertrinker da ist, kann es mein Papa nicht lassen, seine Flasche zu "markieren".

Mit diesen Bildern endet mein 12.10., ich lasse euch mal noch ein paar Taufbilder vom Sonntag da :).








Die anderen 12 von 12 - Knipser findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...