Samstag, 19. September 2015

Wochenglück 38/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
So zeitig war ich - glaube ich - noch nie mit dem Kalender für das kommende Jahr. Aber ich bin schwer verliebt.

Wir hoffen auf einen trockenen Herbst - ohne Rad geht hier grad nix :).

Stillen mit Atmosphäre - während das große Lieblingskind bei der Musikschule ist, habe ich mir ein stilles Plätzchen zum Stillen gesucht.

Nun wird vielleicht den Klatschbasen klar, warum wir an der Giebelseite keine Fenster haben - dafür bald ein schickes Carport.

Schauspiel am Morgen - während ich im Bad weile, spielen die Kinder im Wohnzimmer - zunächst jeder für sich. Sobald das kleine Lieblingskind anfängt zu quengeln, setzt sich das große Lieblingskind daneben und lenkt ihn ab - so schön :).

Ich durfte mich an einem Morgen an einen sehr liebevoll gedeckten Tisch setzen - Danke für den schönen Vormittag :)!

In einer Kiste voller geborgter Sachen habe ich auch zwei Mützen gefunden, die ich mal genäht hatte - leider ist diese schon wieder zu klein.

An manchen Tagen hilft nur viel Milchschaum :).

 Anscheinend haben wir nun auch im Kinderwagen eine Position für das kleine Lieblingskind gefunden, mit der er sich wohler im Kinderwagen fühlt :).

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...