Samstag, 12. September 2015

Wochenglück 35-37/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Wir sind nun seit knapp einer Woche wieder Zuhause, davor durften wir fast 2 Wochen Ostseeluft schnuppern - daher kommen hier Bilder aus den letzten 3 Wochen.
Ein Familienbild in Zuckertüten ;).

Mein Patenkind an ihrem Schulanfang so glücklich zu sehen, hat mich sehr sehr froh gemacht. 


Frau Casoubon am Strand (Körpermaße leicht abweichend ;)).


 Baby an Decke hängend


Der Mann hat das Kind in der Mittagszeit 2 Stunden am Strand getragen.

 Stillen mit Aussicht

B

Baby an Baumwipfelpfad





Man beachte die Kombination aus DTH und Kikaninchen :).









Häufigster Schlafort für das kleine Lieblingskind

 Bis zum nächsten Mal

Wieder Zuhause startete für das große Lieblingskind ein neues Kindergartenjahr, in welchem er eine eigene Federtasche benötigte - was habe ich mich auf das Stifte-kaufen gefreut :).

Ein trauriger Tag hat sich zum 6x gejährt

Urlaubsandenken "verbaut"

 Das große Lieblingskind und ich sind das 1. Mal mit dem Fahrrad aus dem Kiga nach Hause gefahren.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...