Samstag, 12. September 2015

12 von 12 [September20Fünfzehn]

Unser heutieg Tag in Bildern
 
1/12 Puuh, unser Tagesstart war eher suboptimal, es hat etwas gedauert, bis ich die müdigkeitsbedingte schlechte Laune ausschalten konnte und in der "Nützt ja nüscht." - Stimmung angekommen bin. Das große Lieblingskind ist derweil schon fleißig.

2/12 Neben dem Clown ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit für mich - da bleibt keine Zeit zum Fotografieren ;).

3/12 Tierwissen vertiefen

4/12 Das große Lieblingskind testet schon einmal die Löcher fürs Carport.

5/12 Morgen Kirchnerdienst im Gottesdienst - heute Vorbereitung

6/12 Tomatensuppe to be

7/ 12 Einmal komplett umziehen vorm Mittagessen.

8/12 Nach dem Essen fahren wir zu Highland Games, wo wir nicht nur starke Männer in Röcken beim Baumstammwerfen beobachten, sondern der Beste auch erfreuliche Nachrichten bezüglich seiner Suche nach einem Dudelsack-Lehrer erhält.

9/12 Das kleine Lieblingskind schaut dem großen Bruder beim Hüpfen zu.

10/12 Wieder Zuhause geht es mit dem Bau des Carports weiter - das große Lieblingskind kann schon fast selbstständig die Mischung ansetzen. (Ich bekomme einen Lachflash, als er eine Ladung flüssigen Beton beim Umladen in die Schubkarre abgekommt. Ich Rabenmutter.)

11/12 So oft werden wir den Badeeimer nicht mehr nutzen können - das kleine Lieblingskind wächst zu schnell.

12/12 In diesem Bild haben sich zwei Kinder versteckt.

Die anderen 12von12-Verrückten gibt es hier.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...