Samstag, 25. Juli 2015

Wochenglück 30/ 2015



Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
 
Letzte Woche habe ich pausiert - die Woche war ziemlich hart/ häßlich/ nicht erwähnenswert - der Beste war kaum Zuhause, weil es auf Arbeit "brannte" (im übertragenen Sinne) und mit den Kindern, Haus und Hof (und der Sorge um den Besten) war ich gut beschäftigt ;). Und nachdem ich auch das 1. Mal nachts alleine mit den Kindern war, habe ich das dringende Bedürfnis jeder/ jedem Alleinerziehenden einen Orden zu verleihen.
 
Diese Woche war noch nicht wirklich Entspannung angesagt, aber ich kam irgendwie besser/ routinierter mit der Situation klar, "alleine" mit den Kindern zu sein. Aber nun soll es beim Besten aufwärts gehen, ich bin wieder optimistisch gestimmt. Und der Urlaub mit den Lieblingsfreunden rückt auch immer näher :).
 
Unter 3 Eis am Tag geht hier nix :). 

Wir haben einen entspannten Tag bei den Nachbarn verbracht, u.a. mit einer Schwammschlacht - der Lieblingsfreund hatte uns diesen Tipp gegeben und ich kann nur sagen: funktioniert (und man muss keine Luftballonreste im ganzen Grundstück einsammeln ;)):

Lieblingssommeressen

Ausflug ganz in Familie - was haben wir uns gefreut :).



Ich freue mich riesig, dass MEINE Hängematte einen Platz gefunden hat - allerdings befürchte ich, dass ich sie kaum nutzen kann, da sie von beiden Kindern geliebt wird ;) (Suchbild: Wo ist das Baby?)

 *Herzchen-in-den-Augen*

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...