Samstag, 11. Juli 2015

Wochenglück 28/ 2015




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Johannisbeeren sind gerade ein fester Bestandteil von jedem Frühstück und Abendbrot.

Der Beste und das große Lieblingskind haben am Wochenende im Garten gezeltet.

Das kleine Lieblingskind ist nun schon 8 Wochen alt.

Johannisbeerenvorbereitung mit Aussicht

Mein neues Armband, was diese Woche endlich ankam - am 1.6. bestellt, angefertigt, losgeschickt und dann kam der Poststreik.

Der Beste und das große Lieblingskind müssen sich frohs erst einmal austauschen.

 Wir hatten diese Woche lieben Besuch und das kleine Lieblingskind hat wunderschöne Geschenke (genäht von der lieben Sandra) bekommen. Außerdem waren wir beim Bürgermeister zur Begrüßung der "neuen" Einwohner und haben einen Teddy bekommen (der wohnt zwischenzeitlich beim großen Lieblingskind, ist nämlich nicht säuglingsfest).

Im Kindergarten hat er erklärt, dass wir zum "Chef von der Stadt" fahren ;).



Beim nachgeholten Geburtstagsbesuch bei meinem Patenkind haben wir die tolle selbstgemachte Rassel bekommen und von lieben Freunden aus dem "Moin-Moin-Land" hatten wir unter anderem dieses Heftchen im Briefkasten, welches sie in ihrem Haus von den Vorbesitzern gefunden haben - ich bin sehr sehr froh, dass sich manche Dinge geändert haben.


Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...