Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 [Juli20Fünfzehn]

Ohne eine große Einleitung kommen hier meine Bilder des heutigen Tages 

 01/12 Das kleine Lieblingskind hat die 2. Nacht in Folge 8h am Stück geschlafen, was mich richtig freut, aber leider kann ich nicht noch einmal schlafen (im Gegensatz zu ihm) und starte meinen Tag.

02/12 Erst einmal Kuchen backen. 

03/12 Ich bekomme gutgelaunte Gesellschaft und räume das Wohnzimmer auf,

04/12 Kurz nach um 8 schlafen das kleine Lieblingskind und noch eine Runde. Der Beste und das große Lieblingskind frühstücken in der Zeit und das Kindelein darf sich ein paar Yakari-Folgen anschauen.


05/12 Ein "historischer" Moment - beim großen Kind platzt der "Fahrradknoten".

06/12 Ähm ja, ich könnte es euch erklären, aber eure Phantasie ist bestimmt witziger ;).

07/12 Ich hole ein altes Rad aus dem Ruhestand, um für die kurzen Wege wieder mobiler zu sein.

08/12 Wir haben Besuch von den Lieblingsfreunden (die auch letztes Jahr zur gleichen Zeit bei uns waren) und sie kamen mit "Gold, Weihrauch und Möhre" als Geburtsgeschenk für das kleine Lieblingskind.

09/12 Kaffeetrinken

10/12 Herr und Frau Casoubon stehen so rum ...

 11/12 Kindgerechtes Abendbrot. Und das letzte Bild für heute. Nach dem Abschied unserer Gäste gab es ein kurzes Abendprogramm für das große Liebingskind und den Besten, die zusammen ins Bett verschwunden sind. Ich hatte noch gehofft, dass das kleine Lieblingskind noch einmal munter wird, aber wahrscheinlich ist nun sein "langer" Schlafblock und darum werde ich jetzt auch ins Bett verschwinden. Gute Nacht!

Die anderen 12von12er findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...