Samstag, 6. Juni 2015

Wochenglück 23/ 2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.

Viel ist diese Woche nicht los gewesen, man merkte deutlich, dass das große Lieblingskind nicht da war (noch einmal schlafen, yeah!).
Tolle Post von lieben Menschen - zur "elterlichen Entspannung und Erholung"

Kinderwagentour das 1. Mal mit Sonnensegel, Sandalen und kurzer Hose

Entdeckungen am Wegesrand

Ein ganz und gar unkitschiges Geschenk für den Besten zum Hochzeitstag (auf das Etikett kam noch sein Name).

Es wird Zeit das diesjährige nachgestellte Hochzeitsbild zu machen, das vom letzten Jahr endlich entwickeln zu lassen und dann die Rahmen an die Wand zu bringen (ich ärgere mich immer wieder, dass wir mit dieser Tradition erst im 2. Ehejahr angefangen haben).
Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...