Samstag, 30. Mai 2015

Wochenglück 22/ 2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?


Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
*hachmach*

Eine neue alte Nähmaschine ist bei uns eingezogen. Und die Bilderrahmen sind auch mit Inhalt gefüllt worden.

Eine liebe Freundin weilt grad in New York und hat mich regelmäßig mit tollen Bildern versorgt.

Der 1. halbe Tag ohne den Besten - das kleine Lieblingskind schläft, während ich mich dem 2. Buch vom Geburtstagsgeschenketisch widme.

Das kleine Lieblingskind verpennt größtenteils den Geburtstag seiner Ur-Oma in der Trage.

Landlebenkino

Das große Liebingskind verreist das 1. Mal mit den Großeltern (*schnüff* *schluck*)

 Vor der Abreise haben wir Kindertag vorgezogen. 

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...